Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Opera Browser

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Opera ist doch so nen Browser?!!

Oder?
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag11.12.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ich würde Dir empfehlen Opera zu downloaden ich hatte ihn auch schon mal! Er ist halt für Profis! IE Allgemein ist ein schei* ! Wenn Du kein Profi bist nehme den Firefox!

lg

Marcel

PS: Der ist perfekt für den Baukasten!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 11.12.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi - ich benutze schon lange Opera - ist sehr schnell!
Auf der Startseite kannst du eine verschiedene Anzahl kleiner Screens automatisch anlegen, als Favoriten.

Also ich bin sehr zufrieden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.12.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

tennis-infos, was für'n Scheiß..

Der Opera ähnelt den Firefox schon, beide sind 100% besser als der Internet Explorer.
Ob du den Firefox oder den Opera verwenden möchtest, ist deine Sache,
jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Jedoch ist der Mozilla Firefox besser für den Baukasten hier geeignet, wobei
der Opera einige kleine Schwierigkeiten haben könnte.

Siehe auch: Testberichte der 3 Browser: Safari, Firefox, Opera
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2009, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos, was für'n Scheiß..

Der Opera ähnelt den Firefox schon, beide sind 100% besser als der Internet Explorer.
Ob du den Firefox oder den Opera verwenden möchtest, ist deine Sache,
jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Jedoch ist der Mozilla Firefox besser für den Baukasten hier geeignet, wobei
der Opera einige kleine Schwierigkeiten haben könnte.

Siehe auch: Testberichte der 3 Browser: Safari, Firefox, Opera



Da hast Du zwar recht, aber ich finde der Opera enhält keine mengel im HPBK!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.12.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

der Opera Brwoser ist sehr zu Empfehlen. Wo ich damit unterwegs war hatte ich manchmal das gefühl der ist schneller als FireFox Very Happy

Safarie ist aber auch sehr gut, ein Apple Produkt, was auch sehr gut ist.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag11.12.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos, was für'n Scheiß..

Der Opera ähnelt den Firefox schon, beide sind 100% besser als der Internet Explorer.
Ob du den Firefox oder den Opera verwenden möchtest, ist deine Sache,
jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Jedoch ist der Mozilla Firefox besser für den Baukasten hier geeignet, wobei
der Opera einige kleine Schwierigkeiten haben könnte.

Siehe auch: Testberichte der 3 Browser: Safari, Firefox, Opera


Ganz genau^^ Der Unterschied zwischen FF und Opera ist nicht so groß wie der zwischen FF und IE Wink

Opera ist um einiges schneller, aber ich habe ne Menge nützlicher FireFox Add-ons, so dass ich FF benutze....

Chrome würde ich nicht benutzen, weil er nicht OpenSource ist und man nicht weiß was da an Google geschickt wird Wink
Beitrag11.12.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ich benutze schon lange Opera - ist sehr schnell!
Auf der Startseite kannst du eine verschiedene Anzahl kleiner Screens automatisch anlegen, als Favoriten.

Also ich bin sehr zufrieden.


Hallo success!

Danke für die Antwort. Mir wäre z. B. wichtig, dass ich meine Favoritenliste behalten könnnte. Oder muss ich da vollkommen neu anfangen? Andere Extras habe ich auch beim IE nie benutzt. Wink

Beim Installieren von FireFox wirst du gefragt ob du die IE Favoriten Importieren möchtest, also musst du nicht von neu anfangen Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag11.12.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Es lohnt sich zu wechseln Wink Glaub mir Smile
Wobei ich als LinuxUser nie viel mit dem IE gemacht habe ...
Beitrag11.12.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Klar kann man Favoriten importieren:



Unter Lesezeichen - dann auf Datei
dann IE Favoriten importieren.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen opera ist einfach nur geil.
Man kann echt sau viel Machen das isn Guter Browser^^
______________
Andreas Linsin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de