Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Radio bzw. Media Player einbinden?

Hey Leute.

Ich möchte von so einer billigen Radio Base einen Sender einbinden, weil mir die Seite nicht gefällt. xDD (versändlich oder?xD)

http://ft.youstream.fm/

Von der Seite soll nur der Player oder die Player-Auswahl eingebunden werden.

Wer kann mir helfen und sagen wie das funktioniert?

Lg Daniél


EDIT:

Vllt. kann man mit der 2. Seite etwas mehr anfangen :S


http://ft.youstream.fm/premiumlisten.php?radio_id=548848


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 11.12.2009, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

du musst einen player auf deine webseite einbinden zb flowplayer oder was anders zb windows media etc und dann einen der folgendne streams dort einbinden:


http://87.117.217.46/prsms/files/dirpr548848/playlist.pls (winamp)
http://87.117.217.46/prsms/files/dirpr548848/playlist.asx (windows media player)
http://87.117.217.46/prsms/files/dirpr548848/playlist.ram (real player)
http://87.117.217.46/prsms/files/dirpr548848/playlist.qtl (itunes)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.12.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hmm...Ich hab das ja mal gewusst, aber jetzt weiss ich leider nicht mehr wie ich die einbinde. Vorallendingen, wenn ich so einen Player einbinde, muss der doch all diese Playlisten unterstützen oder ?:S

Das muss ich auf meinem Webspace installieren oder so stimmts ? Und wie ? Kannst du mir das vllt. kurz erklären ?Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 12.12.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de