Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Css-Design

Hallo alle, ich wollte fragen wie man bei Homepage-Baukasten ein eigenes Design designen kann.

Css ?
Hilfe zum Coden!

Designen könnte ich es ich habe die Programme Gimp 2.6 & Photoscape.
Aber welche größe und wie man es coden kann weiß ich nicht.. ^^
oder wie halt irgedwas ist..

also ich kann da nicht bei css design außer designen aber größe von allem und coden halt so kann ich nicht ^^

HiiLFE ANFORDERLiiCH

Lg Jenny
[/i]
Beitrag11.12.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Naja also sagen wir mal so die Größen kann man sich aussuchen, da ist dir keine Grenze gesetzt. Nur sollte man ne größe nehmen die zu fast jeder Bildschirmauflösung passt. Also ne breite von 900 bis 1000px. bei der gestaltung des Designs hast du ja fast keine Grenzen!

Eigentlich hängt es davon ab wie du willst das es aussieht.
______________
Beitrag11.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

und wie kann man es coden ? =)
Beitrag11.12.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

beautifulgb hat Folgendes geschrieben:
und wie kann man es coden ? =)


Naja endweder jemand codet dir das oder du kannst das lernen. Hier haste nen paar tutorials http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de