Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: wie kann ich mich mit der selben mail anmelden?

hi leute ich brauche dringend hilfe.
ich möchte gerne eine 2. hp erstellen mit der selben mail adresse anmelden, wie geht das?

bitte hilfe Crying or Very sad Sad lisa
Beitrag11.12.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich mich mit der selben mail anmelden?

takaschi hat Folgendes geschrieben:
hi leute ich brauche dringend hilfe.
ich möchte gerne eine 2. hp erstellen mit der selben mail adresse anmelden, wie geht das?

bitte hilfe Crying or Very sad Sad lisa


grnicht. für jede neue HP brauchst du auch ne neue mail adresse.
______________
Beitrag11.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hmmm... ich finde da muss auch was getan werden^^
ich mein ein blog und eine homepage reichen mir aber das ist ja blöd wenn man immer eine neue Email adresse brauch wenn man eine zusätzliche hp haben will.....so kann man benutzer auch ein bischen vergraueln^^ Shocked
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag11.12.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Eine E-Mail-Adresse kostet ja nichts und ist schnell einzurichten.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: ...

nunja ich weiß, ich hab mir jetzt ne neue mIL GEMACHT UND Es ging.
Beitrag22.12.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

naja ich hab kein bock 3 verschiedene Email konten zu haben nur weil dir hier ein problem haben das hier einzurichten^^
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag22.12.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

pegasus895 hat Folgendes geschrieben:
naja ich hab kein bock 3 verschiedene Email konten zu haben nur weil dir hier ein problem haben das hier einzurichten^^


Das einzige Problem hast du und andere die hier immer nur sich über Sachen im Baukasten aufregen. Ich frag mich eigentlich immer, wenn euch das alles so stört, ihr hier dann wollt?

Seit doch mal froh das Jemand seinen Webspace für andere kostenlos zur verfügung stellt.

Hier hört man nur gemeker. Wens euch nicht passt gebt Geld aus und verschwindet. Aber der Baukasten ist nicht dafür da das sich hier jede Pfeipfe über jeden misst aufregen muss. Solche Honks wie Ihr macht doch das Klima ganz Kaputt. Kein wunder das bei solchen Komikern immer mehr leute gehen weil die euch nichtmehr ertragen können.

Sorry meine Ausdrucksweiße aber irgendwann Platzt einem echt mal der Kragen! Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 22.12.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

kuzorra hat Folgendes geschrieben:
Eine E-Mail-Adresse kostet ja nichts und ist schnell einzurichten.


Ja ok, aber stell dir mal vor wenn man jeden Tag 8 E-Mail Adressen checken muss das nervt einen dann och oder etwa nicht, ich finde dass da wirklich etwas getan werden muss. Doch dafür ist das neue Jahr da
Beitrag23.12.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wie oft wurde schon genannt das man sich mit einer Mail Adresse öftes Anmelden kann?

Bestimmt mehr als 200 mal.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag23.12.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat geschrieben:
Das einzige Problem hast du und andere die hier immer nur sich über Sachen im Baukasten aufregen. Ich frag mich eigentlich immer, wenn euch das alles so stört, ihr hier dann wollt?

Seit doch mal froh das Jemand seinen Webspace für andere kostenlos zur verfügung stellt.

Hier hört man nur gemeker. Wens euch nicht passt gebt Geld aus und verschwindet. Aber der Baukasten ist nicht dafür da das sich hier jede Pfeipfe über jeden misst aufregen muss. Solche Honks wie Ihr macht doch das Klima ganz Kaputt. Kein wunder das bei solchen Komikern immer mehr leute gehen weil die euch nichtmehr ertragen können.

Sorry meine Ausdrucksweiße aber irgendwann Platzt einem echt mal der Kragen!

mal recht geben .... das einige user hier von sich lassen geht gar nicht man sollte solche beiträge schließen und verbannen .... das ist meine meinung..
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]


Zuletzt bearbeitet von frankrhetz am 23.12.2009, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de