Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Problem mit Reihenfolge der Seiten

Hallo,

irgendwie kann ich die Reihenfolge meiner Seiten in der Navigationsleiste nicht richtig einstellen...
Dazu rufe ich im Seiteneditor die Seite auf und klicke dann oben links auf 'nach oben' bzw 'nach unten'.
Bis heute hat das immer so geklappt...
Seit heute ändert sich zwar die Reihenfolge, aber die Seiten springen immer wieder an falsche Stellen.
Die Reihenfolge auf meiner Homepage entspricht auch nicht der im Seiteneditor.

Gibts dafür ne Lösung bzw. ist wenigstens das Problem bekannt?

MFG

Neo
Beitrag11.12.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

em also ich mache in der reihnfole im editor(links)das das was nach oben soll klick da drauf und ziehe das nach oben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de