Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: HTML Funktionen

Hallo Community,

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn der Baukasten HTML-Funktionen einbauen würde.
Das man die Kostenlosen Templates aus Google.de auch nutzen könnte.
Einfach die Index.html datei hochladen und schon fertig...
Das ist jetzt nur mal kurz gesagt wie ich mir das vorstelle, aber es wäre doch eine riesen verbesserung, oder?

MfG,
www.zweep.de
Beitrag11.12.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Dass kann man! Man muss sich halt nur etwas damit auskennen, da die meisten kostenlosen Layout andere Klassen benutzen als der HPBK. Wenn du jemanden findest der sich mit dem CSS im HPBK etwas auskennt wirst du dass auch so schaffen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag11.12.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

kuzorra hat Folgendes geschrieben:
Dass kann man! Man muss sich halt nur etwas damit auskennen, da die meisten kostenlosen Layout andere Klassen benutzen als der HPBK. Wenn du jemanden findest der sich mit dem CSS im HPBK etwas auskennt wirst du dass auch so schaffen.


Ich kenne mich damit aus...naja so halbwegs...
schau auf www.zweep.de Wink

Ich meine nur,d as es jeder machen kann...
einfach die index hochladen und schon gehts...
oder so...
Beitrag11.12.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, so einfach ist dass nicht, da der HPBK viele DIV-Namen vorgibt, während andere Designer halt ihre eigenen benutzen. Wenn sich da mal was komplett einheitliches durchsetzt (sehr unwahrscheinlich) währe viell. möglich.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag13.12.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ja das sicher. Aber ich persönlich mag die Index-Seiten nicht. Ich komme mir da vor wie in einem Forum aber naja
Beitrag13.12.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

blumenseele hat Folgendes geschrieben:
Ja das sicher. Aber ich persönlich mag die Index-Seiten nicht. Ich komme mir da vor wie in einem Forum aber naja


Du weißt, dass man nur mit 'index' oder 'default' eine Startseite errichten kann.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag13.12.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

blumenseele hat Folgendes geschrieben:
Ja das sicher. Aber ich persönlich mag die Index-Seiten nicht. Ich komme mir da vor wie in einem Forum aber naja

Die Index.html ist die Datei die zu erst vom Browser gelesen wird und nach der folglich auch das Design aufgebaut ist. d.h. ohne index.html Datei kein Design^^
Beitrag13.12.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

na bravo^^ Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de