Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Notizblock

hallo,könnte man nicht machen das im editationsbereich(also hier im login berreich(http://www.homepage-baukasten.de/login.php))ein notizblock ist(einfach ein stück zu schreiben was bis zum nächstenmal gespeichert werden kann),sowas gibt es bei forumieren.de auch..



geht das?


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 12.12.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ginge schon, aber machen tut Werbe zu 99% nichts, was hier vorgeschlagen wird!

MfG,
www.zweep.de
Beitrag05.12.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

warum?
Beitrag05.12.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Ginge schon, aber machen tut Werbe zu 99% nichts, was hier vorgeschlagen wird!

MfG,
www.zweep.de


was meinst du mit "Werbe"


Zitat:
warum?

wenn jeder Vorschlag angenommen würde, gäbe das Stunden Arbeit und am Ende fände sich keiner vor lauter Extras mehr zurecht.


lg
Jonas
Beitrag05.12.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ja ist klar das nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann.Aber die Admins oder die Techniker was auch immer können wenigstens ihre Meinung dazu schreiben warum man es nicht umsetzten kann oder ob es überhaupt nötig ist usw.
______________
Beitrag08.12.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: Notizblock

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hallo,könnte man nicht machen das im editationsbereich(also hier im login berreich(http://www.homepage-baukasten.de/login.php))ein notizblock ist(einfach ein stück zu schreiben was bis zum nächstenmal gespeichert werden kann),sowas gibt es bei forumieren.de auch..



geht das?



Jo wär nich eine NICHT SCHLECHTE IDEE!
Beitrag08.12.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Ginge schon, aber machen tut Werbe zu 99% nichts, was hier vorgeschlagen wird!

MfG,
www.zweep.de

Natürlich werden diese Threads hier nicht immer gelesen, aber es wurden auch schon Ideen von hier umgesetzt. Und natürlich kann auch nicht jede Idee umgesetzt werden. Außerdem gibt es auch wichtigeres als neue Features.

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hallo,könnte man nicht machen das im editationsbereich(also hier im login berreich(http://www.homepage-baukasten.de/login.php))ein notizblock ist(einfach ein stück zu schreiben was bis zum nächstenmal gespeichert werden kann),sowas gibt es bei forumieren.de auch..



geht das?

wozu bräuchte man sowas? Du kannst dir deine Ideen doch einfach 'auf die altmodische Art' aufschreiben oder in einem Word- oder Textdokument speichern.
______________

Beitrag12.12.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: Notizblock

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hallo,könnte man nicht machen das im editationsbereich(also hier im login berreich(http://www.homepage-baukasten.de/login.php))ein notizblock ist(einfach ein stück zu schreiben was bis zum nächstenmal gespeichert werden kann),sowas gibt es bei forumieren.de auch..



geht das?


Ich finde deine Idee mit dem Notizblock ziemlich gut.
Ich stimme dafür Very Happy
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag12.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Gelesen werden alle Threads. Und es wird auch extra eine kleine Struktur aufgebaut, damit die Vorschläge für die Technik übersichtlich strukturiert erscheinen.

Habe den Bereich hier nicht umsonst entmüllt von den Sachen, die schon umgesetzt worden sind, hier nicht hineingehörten oder einfach doppelt und dreifach drin standen.

Der Bereich wird schon noch beachtet, keine Sorge.


Ab wann aber nun mit welchen Neuerungen zu rechnen ist, kann ich euch zur Zeit nicht beantworten. Aber ihr dürft sicherlich auch noch mit Neuerungen aus diesem Bereich rechnen. Danke also für den Vorschlag. Werde nachher nochmal den Verbesserungsvorshlägebereich durchgehen und schauen, ob es das schon gab und im Anschluss dann in der Übersicht darauf verweisen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de