Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 00:40 (UTC)    
Titel: Farbe bei Unterseiten Ändern im Flash-Design

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage.

Ich hab das Design "Flash" mit diversen Unterseiten (Links).

Zur besseren Übersicht möchte ich die Button der Unterseiten in einer anderen Farbe und ev. auch Größe darstellen.

Wenn ich nun im Seiteneditor auf eine Unterseite klicke und unter Optionen der jeweiligen Seite die Größe oder Farbe ändern möchte geht das zwar allerdings nur im Editor!

Gehe ich nun auf die normale "Online"-Seitenansicht ändert sich nichts!

An was liegt das?

Danke schon mal im vorraus
Beitrag12.12.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ups ist gar keine Navi da, ich seh da links nur nen weissen Kasten wo eigentlich die Navi sein müsste
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.12.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Er/Sie hat sich ein Premiumpaket gekauft, wodurch er eine eigene Domain
erhält. Deswegen musst du speziell für Flash Designs Flash aktivieren.
Kann sein, das ein Addon dies blockiert oder der Browser in den Einstellung selbst.

Ansonsten mal zum Problem:

Im Flash Design kannst du die Farben in der Navigation nicht ändern, zumindest
nicht normal via HTML-Code oder bei diesen EInstellungen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de