Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Ich suche Bücher-Design

Hallo liebe User,
Ich bin erst seit einigen Stunden auf Homepage-Baukasten tätig und bin noch nicht in der Lage mir selbst ein Design anzufertigen . Deswegen suche ich einen der mir ein Design anfertigen kann, am besten soll das Design mit Büchern zu tun haben ( weil meine Seite um Bücher dreht ) Arrow

Es ist euch überlassen wie ihr das Design anfertigt es soll halt nur von Büchern handeln, momentan kann ich leider keine Belohnung preisgeben doch wenn ich erstmal länger auf Homepage-Baukasten tätig bin wird mir noch was für den Designer einfallen.

Vielen Dank im Vorraus Wink
MFG Lenny Verlaine aus Esch
Beitrag12.12.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht wer solche Designs erstellt.
Aber ich kann dir eine Seite empfehlen die eine Menge Vorlagen beinhält die du dem
Designer dann geben kannst.

MFG

www.area4webmasters.de.tl
www.tutorials-area.de.tl
www.marco-3993.de.tl

Mr. Green
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de