Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Werbung

Also ich wollte mal wissen ob es was gibt,weil die Werbung ja nicht gerade gemocht wird ^^.Das man Geld bekommt wenn einer deine Homepage besucht,also das gar nix mit werbung zu tun hat.
Also wenn einer auf deine Hp klickt-->bekommst du geld.
Beitrag12.12.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

dafür sollst du selber sorgen und werbe partner suche, das liegt nicht in der hand von hpbk.


Es ist DEINE homepage!
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag12.12.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Arrow Trag dich in Linklisten ein.
Arrow Trag dich in Toplisten ein und steigere dich
Arrow Trag dich in Suchmaschinen ein
Arrow Frag andere Homepages ob sie Banner tauschen

Ich hätte Lust auf Bannertausch.
Willst du mit mir eine Partnerschaft abschliessen?
Werbepartner?

Grüss dich Mr. Green
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag12.12.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das so verträgt Homepage Baukasten Werbung mit deiner werbung(ob das rechtlich ok ist). Müsste aber gehen, dann würde ich dir google empfehlen aber du solltest wissen das sich werbung erst dann lohnt wenn du täglich tausende von Besuchern hast. Ansonste stört werbung nur.

MfG,
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de