Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: hallo hilfe

weiß jemand wie man eigene bilder als desine verwenden kann :cry: weil ich weiß des net :|
Beitrag12.12.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

du meinst als Hintergrund? ja das geht ich habe mal vor 2 oder 3 jahren einen Design-editor gesehen der war gut hatte ich auf meiner seite auch mal auf meiner alten musste nur mal gucken im Forum mit verschiedenen Suchbegriffen:
Design Editor
Design html editor
.
.
.
usw.
Beitrag12.12.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Demnächst bitte aussagekräftigeren Titel nehmen... Rolling Eyes

Ein eigenes Design erstellen ist etwas, was schon einiges an Erfahrung benötigt.
Am besten fängst du mit einem "Iceblue-Design" an.

Wenn du komplett eigene Grafiken benutzen willst, musst du diese erst einmal in der richtigen Größe haben.
Diese stehen im folgenden Thread:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=555555#555555

Wenn du dir die Sachen etwas einfacher machen willst, kannst du einen Generator benutzen.
Arrow http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm?PHPSESSID=6879279fdab0a2d7e689740a258ee24a

Wenn du dich jedoch selber durchbasteln willst, hilft dieser Thread weiter:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Lg. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de