Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Webradio's im HpBk

Hey Leute.

Da ich weiss, das viele Leute von euch ein Webradio betreiben, mache ich diesen Thread auf, um sie sozusagen alle auf einen Blick zu haben.
Ich rede von jeder Art von Webradio, auch alle über laut.fm

Zudem suche ich ein Radio, was nicht über Laut.Fm läuft, um dort als DJ zu arbeiten.

Lg Daniél
Beitrag13.12.2009 um 02:30 (UTC)    
Titel: Re: Webradio's im HpBk

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:


Zudem suche ich ein Radio, was nicht über Laut.Fm läuft, um dort als DJ zu arbeiten.

Lg Daniél


wie meinste das guck mal auf meine Seite ich hab 2 Radios willste von denen 2 eins?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag13.12.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Also ich suche ein Radio das nicht auf Laut.FM läuft. Dort würde ich gerne als DJ tätig werden. Ein paar Stunden die Woche musik mixxen und die leute unterhalten mit Moderation usw. Aber ich glaube hier im HpBk find ich sowas nicht^^...
Beitrag21.12.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

guck mal bei uns rein Wink^^
Beitrag22.12.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

geh lieber auf diese seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 und such dir ein lied aus. Das sind alles Gema freie Titel. wen du ein ausgesucht hast dan kopier den code und geh auf extras und da hintergrundmusik dort fügst du dan den link ein ist ganz einfach zum beispiel (http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Oh%20Neh%20Ni%20Oh.mp3) für den titel hab ich mich entschieden! hoffe ich konnte helfen.
Beitrag16.02.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

wie bekomme ich mein webradio in die hp?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de