Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design transparent machen?

hi leute!

ich hab eine frage! und zwar möchte ich gerne mein Hintergrundbild auf der ganzen seite sehen und nicht nur am rand! ist es möglcih, dass man das design transparent macht, sodass man dahinter das bild sieht??

mfg david Rolling Eyes
Beitrag28.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

HI!!
-Du musst erst ma das bild was du haben willst auf die hp machen
-dann den link des bildes kopieren
-die url in diesen code einfügen

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image: URL (http://www.homepage-baukasten.de/pic/alice1_hintergrundbild.jpg) }
//-->
</style>


-und dann den kompletten code irgendwo auf deiner hp einfügen!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Das Baukasten-Design lässt sich nicht und soll auch nicht überdeckt werden.

Dann müsstest Du einen Anbieter wählen,
der das Freie gestalten der Seiten ermöglicht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de