Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Unterseiten Pfeile

Ich mag die Pfeile für die Unterseiten nicht, besser wären richtige Pfeile nicht solche billigen => Pfeile oder einfach punkte davor o.ä. (Iceblue)
Finde die bisschen hässlich...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag13.12.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee.
Richtige Pfeile würden bestimmt viel mehr hermachen!

Echt guter Vorschlag! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.12.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich mag die Pfeile auch nicht sonderlich. Es wirkt so, als ob man kein html könne. Die Punkte könnten auch weg, dafür würde sich was anderes besser eignen. Aber ich glaube fast, dass man den kompletten Homepage-Baukasten umkrempeln müsste, um das zu ermöglichen.
Beitrag14.12.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte überhaupt nichts vor den unterseiten stehen. einfach nur dass die seiten erscheinen und fertig. wär irgendwie schöner
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.12.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ja,das würde viel besser aussehen,wenn man z.B. -> statt => machen würde.Das sieht in der Tat komisch aus (aber iwie auch ungewollt lustig,oder XD ?).
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.12.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Die Pfeile kannste net entfernen. Sad
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag16.12.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Die Pfeile kannste net entfernen. Sad

ja darum auch der vorshclag dass der hpbk das ändert Rolling Eyes
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.12.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

meldet sich dazu noch iwann mal wer vom staff?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.12.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch eine sehr nette Idee, die würden viel mehr hermachen
und saieht auch noch besser aus. am besten wär, wenn man die noch selbt
definieren könnte oder eine von vielen aussuchen könnte

Die Administratoren und Mods sind ja da um sich die Foren anzuschauen, die sehen diese Idee schon, leider werden die meisten guten Ideen nicht durchgesetz Sad((
Beitrag23.12.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hi,

das mit diesen Pfeilen is tatsächlich so ein Unding von Webme,
was aber glaube schon auf dem Mist von "Benjamin Lochmann" gewachsen is,
der arbeitete nämlich auch schon immer mit sowas wie -> oder =>

sieht halt eben schon scheisse aus und auch unprofessionell.

Ich würde da auch empfehlen, dass entweder eine Grafik eingebaut wird oder aber das ganze entsprechend einfach rausgenommen wird.

In den Breadcrumbs auf der Baukasten Seite hier ist es u.a. auch.

Da könnte man z.B. ein einfaches ">" oder auch das Zeichen "»" verwenden.
Letzteres würde mir da am besten gefallen.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag24.12.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ja, das is ne gute Idee. Wäre froh wenn nen Ad sich dazu melden würde ob das denn vll in erwägung gezogen wird
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.12.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt vorher aba sicherlich wichtigeres, als irgendwelche pfeile auszutauschen.
Wird sicher umgesetzt, ich gehe aber mal davon aus, dass noch etwas geduld sein muss.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag24.12.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich sag ja nich dass es sofort geändert werden soll, nur ne rückmeldung würd schon reichen, um zu sehen ob der vorshclag umsetzbar ist oder nicht
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

/push

mal ne rückemldung vom staff oder besteht keinerlei interesse von der seite aus?!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.01.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Leute jetzt mal im ernst wieso gibts einen Verbesserungsvorschläge bereich wenn es euch eh nich juckt was drinnen steht. TOLLEs team...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de