Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Werbung Über das Design und noch einige andere fragen.

Hi
Arrow Ja Also meine erst frage ist wie ich es hinbekomme das die Werbung über dem design ist und nich im design weil dadurch wird mein headerbild verschoben und somit der gesamte rest der seite.

Arrow Dann würde ich gerne wissen wie ich es hibekomme das die Menüpunkte mittig zwischen dem headerbild und der Seitenüberschrift sind
Aber die seitennamen sollten auf diesem bild sein: http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img3.gif und beim rüberfahren über das bild sollte dann http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img4.gif erscheinen, das soll auch zusehen sein wenn die seite angeklickt ist.

Den css code für das design haben ich von dieser seite:
http://www.freecsstemplates.org/css-templates/32
und ich hätte gernse das meine Seite so aussieht :
http://www.freecsstemplates.org/preview/primitiveelement ( Nur halt ohne das was oben drüber ist da soll ja mittig die werbung stehen.

Ich würde es gut finden wenn ihr mir direkt den fertigen code schickt sodass ich im bestfall nichts mehr ändern muss ausser es muss aus iwelchen grünsen sein desshalb hir mal der Code:


Code:
body {
   margin: 11px 0 0 0;
   padding: 0;
   background: #000000 url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img1.gif) repeat-x;
   font: normal small Arial, Helvetica, sans-serif;
   color: #999999;
}

h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
   margin: 0;
   padding: 0;
   text-transform: uppercase;
   letter-spacing: .2em;
   color: #000000;
}

p, ul, ol, blockquote {
   margin-top: 0;
   line-height: 160%;
}

a {
   text-decoration: none;
   color: #9ED738;
}

a:hover {
   text-decoration: underline;
}

/* Header */

#header {
   width: 720px;
   height: 161px;
   margin: 0 auto;
   background: url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img2.jpg) no-repeat;
}

#header * {
   text-decoration: none;
   text-align: center;
   color: #000000;
}

#header h1 {
   padding-top: 55px;
   font-size: 3em;
}

#header h2 {
   font-size: 1.2em;
}

/* Menu */

#menu {
   width: 720px;
   height: 55px;
   margin: 0 auto;
}

#menu ul {
   margin: 0;
   padding: 0;
   list-style: none;
   line-height: normal;
}

#menu li {
   display: inline;
}

#menu a {
   display: block;
   float: left;
   width: 142px;
   height: 21px;
   padding: 7px 1px 0 1px;
   background: url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img4.gif) no-repeat center center;
   text-align: center;
   text-decoration: none;
   text-transform: uppercase;
   letter-spacing: .2em;
   font-size: x-small;
   font-weight: bold;
   color: #CCCCCC;
}

#menu a:hover, #menu .active a {
   background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img4.gif);
   color: #FFFFFF;
}

/* Content */

#content {
   width: 720px;
   margin: 0 auto;
}

#colOne {
   float: left;
   width: 160px;
}

#colTwo {
   float: left;
   width: 360px;
   padding: 0 20px;
}

#colThree {
   float: left;
   width: 160px;
}

/* Content Elements */

#content h2 {
   height: 21px;
   margin-bottom: 20px;
   padding: 9px 0 0 10px;
   background: url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img6.gif);
   letter-spacing: normal;
   font-size: .9em;
}

#content h3 {
   text-transform: uppercase;
   letter-spacing: normal;
   font-size: x-small;
   color: #FFFFFF;
}

#content ul {
   margin-left: 0;
   padding-left: 0;
   list-style: square inside;
}

/* Footer */

#footer {
   height: 70px;
   padding: 7px 0 0 0;
   background: url(http://img.webme.com/pic/b/bloodymx/img5.gif) repeat-x;
}

#footer * {
   color: #000000;
}

#footer p {
   text-align: center;
   font-size: smaller;
}



Hoffe mir kann da jemand weiter helfen =) Dabke schonmal im Vorraus...


Zuletzt bearbeitet von bloodymx am 13.12.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2009 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Also ertsens würd die Seite nie genauso aussehen, wie auf der Vorschau des Designs, wegen der Werbung alleine. Zweitens ist das ein Template für eigenen Webspace und nicht für den Baukasten Exclamation

Man könnte es umcoden,was aber sehr aufwendig ist.
Einfacher wäre es direkt ein Design zu nehmen,welches für den HpBk ist.
______________
Beitrag14.12.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel:

aha und woo bekomme ich sowas her ?! hab im forum noch nichts vernüftiges gefunden.
hab auch leider keine ahnung von css kann nur ein wenig html Neutral
Beitrag14.12.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Also sogenannte Design Seiten gibt es hier viele. Ob die Designs dann auch wieder ansprechend sind ist was anderes.

Also hier mal nen paar:

www.nuo-designs.de
www.nndesign.de.tl
www.design21.de.tl
www.creative-design.page.tl
www.gfx-zone.bplaced.net
www.poddi-designs.de.tl

und kannst ja noch im Forum nen paar finden.

Oder du suchst direkt hier unter Ich suche ein Design. Villeicht macht dir ja dann auch einer eins
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de