Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Flash funktioniert nicht

Ich habe ein Problem: Ich füge ein Flash ein doch auf meine Hp funktioniert der nicht ?????? Was habe ich falsch gemacht ?
Beitrag13.12.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Kannst du das Problem genauer erklären?
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag13.12.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

er hat ein .gif bild dass er einfügen möchte aber es sich nicht bewegt wen ich das so verstanden habe
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag13.12.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ein .gif it ein Bild und kein Flash.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag13.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

kuzorra hat Folgendes geschrieben:
Ein .gif it ein Bild und kein Flash.



ich bin doch auch nur ein Mensch der keine Ahnung hat xDDD
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag13.12.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Flash funktioniert nicht

marcorietzschel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem: Ich füge ein Flash ein doch auf meine Hp funktioniert der nicht ?????? Was habe ich falsch gemacht ?



kommt drauf an, wie dus eingefügt hast?
Wie bist du da vorgegangen?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag14.12.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: genauere Beschreibung

Ich habe in ("Bild") den Url eingefügt und bei ID ("Erweitert"). Die Zahl in dem url eingefügt. (Ich habe diese ID- Infos von: http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode#thread)




(Das Video ist von: http://www.umwelt.zdf.de/)


Zuletzt bearbeitet von marcorietzschel am 14.12.2009, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de