Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: Gewinnspiel auf eigener HP erlaubt?

Moin
So habe hier mal ein Problem, und zwar möchste ich auf meiner HP ein Gewinnspiel einbinden, Nun ist die Frage, ob man sowas machen darf. Gewinn wären nämlich PC-Games.
Bitte schnell antworten. Idea

MFG
Game-Legend Mr. Green
Beitrag13.12.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hmm, was sollte daran verboten sein?
______________


Zuletzt bearbeitet von jetzt-zocken am 13.12.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

na ja, ich weiß des halt net ^^


Zuletzt bearbeitet von gamelegend am 13.12.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

kannste ohne probleme machen. WENN es kein glückspiel (poker, blackjack, etc...) ist Very Happy was ich nicht denke Smile
Beitrag13.12.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ich glaube ein gewinnspiel ist immer ein glücksspiel Very Happy
Aber du darfst es trotzdem machen. musst halt glaub ich nur irgendwo hinschreiben, dass die Angaben ohne Gewähr sind. Denn wenn du den Gewinn nicht ausschenken solltest, dürfen die member sich dann auch nicht beschweren.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag14.12.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ne is kein Glücksspiel.
Die Besucher müssen zu einem Bild das Spiel erraten.
Wenn richtig-> Game
Wenn Falsch->Haha
Beitrag14.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß darf man es machen, solange kein echtes Geld im Spiel ist,
ein kleines Spiel wo es um Grafiken und so geht ist erlaubt.

//Edit wenn falsch.

Gruß Quco
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag14.12.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Nee
ich will ja PC-Games verlosen.
Und das eben kostenlos.
Und ich will wissen, ob man das machenkann.
Es sollen keine Grafiken oder so verlost werden. Mr. Green
Beitrag14.12.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

kannste bedenktenlos machen.
solange die Benutzer nicht etwas "investieren" müssen (z.B. Lose kaufen) sondern alles kostenlos ist und nur du aufkommen musst, ist es kein Problem. Jedoch dürfen sich die User (wie in meinem ersten Post schon gesagt) nicht beschweren, wenn kein Gewinn ausgeschenkt wurde.

Du darfst verschenken was und an wen du willst Wink

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag14.12.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

jo danke dann mal ^^
Beitrag15.12.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

gibts da irgendwo ne Quelle, wo ihr das herhabt? Mein kUmpel sagt jetzt wieder, das das illegal ist Rolling Eyes
Beitrag15.12.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Das wäre interessant, da ich auch ein Gewinnspiel gemacht habe. Da hat auch jemand gewonnen. Möchte das gerne wieder machen.


Ich denke/hoffe, das das schon erlaubt ist. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag16.12.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

jo also habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die sagen, das es völlig legal ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de