Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video läuft nur im IE

Hi ich habe folgendes Problem... Also ich hab ein Video auf meiner Page verlinkt und ich kann es nur mit dem internet explorer abspielen und nicht mit firefox.... warumm????? mfg Simon
Beitrag28.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Darf ich dich zunächst einmal auf diese Seite aufmerksam machen?
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Damit dein Viedeo funktioniert, müsstest du zunächst das DIV-Endtag ( </div> ) nach oben verschieben. Direkt hinter den Text.
Beitrag28.10.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Weitere Infos zu Videos findest du auch hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de