Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: CSS: lebendigerer Hintergrund und fließende Übergänge

Hallo,

habe mir vor Kurzem ein CSS-Design erstellt. Allerdings gefällt mir der einfarbige Hintergrund und die strikte Aufteilung nicht. Gibt es irgendwelche Codes oder eine Seite, wor man lebendigere Hintergründe/Übergänge legal bekommt? Fall ihr nicht wisst, was ich meine, schaut mal hier: www.zoo-hannover.de So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
Beitrag15.12.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hier findest du gute Hintergründe für das:

www.area4webmasters.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag16.12.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Das sind mehr Hintergrundbilder, die alle nicht wirklich zu meiner Homepage passen. Eigentlich reicht schon eine Farbe, die durch eine zweite Farbe (z. B. versch. Linien, Punkte, etc.) lebendiger wird.
Beitrag18.12.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: ...

Was genau stellst du dir denn vor.

Welche Farben und so was?

Und was meinst du mit Aufteilung. Wenn du irgendwo hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen.
Beitrag19.12.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit "Aufteilung" meine ich die Aufteilung von z. B. Navigations- und Textfeld bzw. die Übergänge. Bis jetzt ist alles noch sehr gradlinig und rechteckig- was mir nicht allzu gut gefällt. Über die Farben hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht kein Pink Wink Braun-, Gelb- oder Rottöne wären schön (aber ein helles Rot).
Beitrag19.12.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: ...

Wenn du willst kann ich dir ein Design erstellen. Genau nach wunsch von dir versteht sich. Und auch 100% kostenlos. Möchte nur im Impressum erwähnt werden. Sonnst nichts. Wenn ja dann setz ich mich gleich dran.
Beitrag19.12.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Naja, mein Design gefällt mir ansich nicht schlecht. Es geht halt nur um die Übergänge und den Hintergrund. Aber du kannst ja mal eins erstellen. Ganz gut gefällt mir auch das hier: www.zoo-hannover.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de