Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Schicksalsschlag o. Niedlichkeitsbonus - Talent zweitrangig

Hallo,

die RTL-Sendung "Das Supertalent" spielt
mit den Schicksalen von Menschen und
dem Niedlichkeitsbonus - wer weder das
eine noch das andere hat, erregt bei den
Zuschauern nicht das Gefühl auch wirkliche
Talente zu fördern. Klar, das auch schicksals-
betroffene Menschen die Chance bekommen
sollten in die finalen Runden einzuziehen,
doch Aussagen wie "Ich singe für meinen
verstorbenen Vater..." bewirken eben genau das
Gegenteil. Gehen dabei nicht wirkliche
Talente, die durch ihr Können und nicht nur
durch ihre Lebensumstände bestechen, unter,
wie zum Beispiel die Künstlerin Barbara Buchholz,
die ihr Theremien vorstellte und bereits mehrere
CDs produzierte...

Buchholzs-Auftritt: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3189684/supertalent-barbara-buchholz-spielt-theremin/

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.12.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

das ist das gleiche wie bei einem hund

jeder nimmt den süßen hund,
obwohl der häßliche viel mehr tricks kann

wenn du weißt was ich meine

mfg. Kevin
Beitrag14.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
das sehe ich 100% so wie du..das ist aber leider nicht nur bei "das supertalent" ,denn Sido sprach nach seiner Popstarszeit über die Sendung und wie die Castings abliefen.
Die Jury hatte an ihrem Tisch eine kleine versteckte Lampe..diese zeigte ob ein Teilnehmer eine "harte bzw. schwere Vergangenheit hatte" und dadurch einen Bounspunkt bekam um weiter zu kommen.
Ich hatte Samstag in der Pause von Starsky & Hutch mal auf RTL geschaltet und dort sah ich dieses blindes Mädchen.Habs mir dann auch mal angehört und fang sie konnte nicht überragend singen..zwar ein sehr hartes Schicksal blint auf die Welt zu kommen,aber ich finde bei solch einer Castingshow wo es eigentlich um Leistung geht sollte es auch nur um Leistung gehen...Schicksale sollten keinen Bonus bekommen.
Ich nehme an der letzte Gewinner von das supertalent (dieser muntamonikaspieler) hat auch nur gewonnen,weil er glaub ich 2 oder 3 Monate im Koma lag.Ich fand es gab wesentlich bessere als ihn.
Aber andersrum geht es ja zum Glück auch noch..ich find das hat man bei der letzten Staffel von Germany next Topmodel gesehen...wie sah das erste Casting aus?
Es gab einfach einen Catwalk worüber die Leute gegangen sind und die gut waren wurden einfach rausgezogen..nach Namen sozialer Stand konnt garnicht gefragt werden,da dafür einfach keine Zeit blieb.

Das war meine Meinung dazu
______________


Beitrag14.12.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ich glaube der in der letzten staffel war ein penner ???

mfg. Kevin
Beitrag15.12.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Michael Hirte war kein Obdachloser,oder wie du ihn bezeichnest,ein "Penner".

Er war geschieden und war auf dem rechten Auge blind.Er hat oft in der Innenstadt sich auf die Straße gesetzt und dort dann Mundharmonika (keine Ahnung wie das Instrument geschrieben wird XD) gespielt.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.12.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ich glaube der in der letzten staffel war ein penner ???

mfg. Kevin


Ach wie nett Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Andreas Linsin
Beitrag25.12.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nun steht es ja schon seit längerem fest
Ivo uns sein Hund Primidonna haben
die Staffel gewonnen - gerechtfertigt oder nicht?
Verdient oder nicht? Ist das ein Talent oder einfach
nur angelernt?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag25.12.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ich glaube der in der letzten staffel war ein penner ???

mfg. Kevin


Ach wie nett Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


ja meine ausdrucksweise war da glaube ich nicht gerade die beste Embarassed

mfg. Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de