Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: Header für red design probleme Hilfe!!!!!!!

Hallo habe mir ein Header bild erstellt und möchte es gerne auf meine Seite als header einbringen!!!

hab es auch mehrmals geschaft, aber endweder ist er zu gross oder zu klein und ist dann mehrfach zu sehen!!!

gibt es da auch einen Code für das red design zum einstellen des headers????

habe schon versucht es über ein bildbearbeitungsprogramm größer oder kleiner zu machen, aber das funktioniert trotzdem irgendwie nicht!!!!

bitte helft mir!!!!!!!!
Beitrag15.12.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem habe ich auch gerade!!
Brauche dringend Hilfe Question
Beitrag17.12.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Größe müsste 1000x178 sein.
Wenn das Bild dann kleiner als die Größe ist wird es wiederholt.
Entweder du suchst dir einen Code raus mit dem du das Einstellst oder du nimmst einfach die richtige Größe.
Es gibt auch zahlreiche Anbieter die Vorlagen in den richtigen Größen anbieten:
Arrow http://free-picture.de.tl/Header.htm
Arrow http://tunetek.de.tl/Header.htm
Arrow und und und ....

Gruß Basti
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de