Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] PROBLEM

Hallo,
ich kann seit gestern meine Seiten nicht mehr editieren.
Wenn ich sie aufrufe kommt die ganze seite mit so komischen Buchstaben und Zeichen.
Bitte hilft mir....bin schon am verzweifeln!!!
Danke
Beitrag28.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel: ...

Habe noch etwas entdeckt meine Leiste oben, wenn man Seite editieren will,wo man Farbe Schriftart u.A. ändern kann ist auch weg...


BITTE HILFT MIR

Ich will nicht nochmal von vorne anfangen!!!
Beitrag28.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du hast den HTML-Editor ausgeschalten und was angezeigt wird, ist der HTML-Code deiner Seite. Um den HTML-Editor wiederzukriegen, einfach unter Einstellungen "HTML-Editor anzeigen" wieder auf "Ja" stellen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Danke ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de