Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Meine Diddl Seite!

ich habe vor langer zeit angefangen Diddl artikel zu sammeln. da die sammellisten im internet nicht immer aktuell sind, habe ich beschlossen eine seite für sammler zu erstellen. ich habe sowas noch nie vorher gemacht. über eine meinung von euch, was ich verbessern kann oder so was wäre ich dankbar. vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei helfen.

hier die adresse: diddldiespringmaus.de.tl

liebe grüsse Vivien


Zuletzt bearbeitet von diddldiespringmaus am 21.12.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann fange ich mal an:

Arrow Du hast super viel Inhalt, wenngleich du z.B. sehr viele Postkarten anbietest, die noch nicht per Link mit dem Bild verbunden sind. Da sieht man nur (1a,1b,1c,2a,2b ... ). Da rate ich dir lieber kleinere Bilder der Postkarten einzufügen, die dann beim anklicken größer werden. Den Code dazu findest du hier im Forum.

Arrow Das Design ist Standard. Meiner Meinung nach brauchst du bei dem Thema "Diddlmaus" etwas sehr buntes. Das würde besser passen.

Arrow Du brauchst einen anderen Header. Wie beim Design sollte der bunt und themenbezogen sein.

Bezüglich Design und Header wirst du ebenfalls im Forum fündig.

Zusammenfassend: Inhaltlich top, da hast du dir richtig Mühe gemacht, aber richtig interessant wird deine Page erst, wenn du am Design arbeitest.

Weiter so...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.12.2009, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Sehr viel Inhalt hast du ja nicht, und die Listen werden ohne Bilder niemanden nur im geringsten interessieren, denn selbst im Internet können die meisten zählen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag15.12.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

also! die bilder kommen noch, zumindest die meisten. einige bilder fehlen mir leider selbst noch aber da arbeite ich dran. die einzelnen nummern werden dann auch mit den bilder verlinkt.

zum design da kann ich nur die standart dinger einfügen, da ich wenn ich richtig gelesen habe andere designs nur einstellen kann wenn ich ein premium packet habe. sollte ich damit falsch liegen weis ich nicht wie ich andere Designs einstellen kann bzw programmieren kann.

Liebe grüsse und ein ganz grosses Danke

Vivien
Beitrag15.12.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Designs auch gestalten,wenn du kein Premium-Paket hast (das währe ja die reinste Abzocke XD).
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.12.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ok danke!

aber wie mach ich das und wie kann ich die einfügen!

ich möchte was haben was bund aber nicht zu grell ist also eher samfte farben.

ich kenn mich mit den ganzen sachen noch nicht wirklich aus, ich bin froh das ich herrausgefunden habe wie ich meine texte mit bildern verlinken kann, so das man einfach nur die nummer anklicken muss und dann ein bild dazu hat.

liebe grüsse Vivien
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de