Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Meine neue Homepage! (noch nicht fertig!)

Hey Leute,

Mich würde es sehr freuen wenn ihr euch vielleicht mal meine neue Homepage angucken könntet und eure Meinung dazu schreiben könntet! Die Seite ist zwar noch in arbeit, aber eure ersten Meinungen würden mich schon sehr interessieren! Wink

Ach, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir die doch bitte, ich freue mich über jede Kritik! Very Happy

greez euer Sparkz Exclamation Mr. Green
Beitrag16.12.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hi,
klasse homepage und tolles design Smile

aber ich würde bei deinem gästebuch mit dem folgenden code die schriftfarbe "dein name, "Deine E-mail", ... ändern.

Füge den Code dazu in das Feld "Text über dem Gästebuch" bei deinem Gästebuch ein.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #FF0000;}
//-->
</style>


probiers aus und sag mir dann obs geklappt hat Smile
Beitrag16.12.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

okey,
danke, werde ich gleich mal machen Very Happy

wenn nochwas auffällt einfach melden Wink

bin jetzt auch schon etwas weiter mit meiner seite... kannst ja bei bedarf nochmal vorbeischaun Rolling Eyes Mr. Green

greez Sparkz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de