Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe für Design und Header

Ich bin absoluter Neuling, ich habe diese seite vor zwei tagen entdeckt, ich habe mich meiner meinung nach schon gut durchgebockst. was auch nicht weiter schwer ist da man vieles erklärt bekommt und einem auch viel im Forum geholfen wird.

ich habe gleich mehrere Fragen, in der hoffung das man sie mir hier beantworten kann.

1. was ist ein Header? ist der ganz oben auf der seite unter der werbung?
sollte es das sein möchte ich gern einen anderen haben.

2. mir gefällt mein design nicht so wirklich weil es einfach nicht zum thema passt. wie kann ich den ändern?

3. ich komme noch nicht mit css klar. brauch also jemanden der mir da helfen kann?

4. wer kann mir ein anderes Design und einen anderen Header erstellen?

schaut euch meine seite einfach an, ich habe mir was in nicht so grellen farben vorgestellt eher so pastell töne und natürlich passent zum thema!

vielleicht gibt es ja auch jemanden der mir in zukunft für fragen zu css helfen
könnte, bis ich mich damit soweit auskenne.

Liebe grüsse Vivien
Beitrag15.12.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dein Design selbst bearbeiten:

http://area4webmasters.de.tl/Ice_Blue.htm
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag16.12.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel:

gerade da liegt das Problem ich weis nicht wie ich da was einfügen muss oder ändern kann, hinterher muss ich meine ganze seite neu aufbauen oder so was, das will ich wenn möglich vermeiden!

liebe grüsse Vivien
Beitrag16.12.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Header ist das Bild unter der Werbung,
bei dir wäre das derzeit dieses Bild:
http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/header.jpg

Um dein Iceblue Design zu bearbeiten, brauchst du CSS Codes.
Mit diesen CSS Codes änderst du den Hintergrund bestimmter Tabellenzeilen,
denn das ganze Iceblue Design ist in Form einer Tabelle aufgebaut.

Ohne CSS Kenntnisse könnte ich dir erstmal einen dieser Generatoren empfehlen:
http://design-generator.de.tl/

Wenn dir jemand ein Design oder einer Header Grafik erstellen soll,
dann würde ich dir folgenden Foren Bereich empfehlen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de