Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Seite für Besucher vorübergehend sperren

Hallo.
Seit einiger Zeit habe ich hier meine Homepage online gestellt. Ich möchte gern einige Veränderungen vornehmen und dazu möchte ich, dass keine Besucher während dieser Arbeiten auf meine Homepage kommen. Sie sollen anstelle der Startseite ein Schild sehen, auf dem ich schreibe, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich das machen?

Liebe Grüße

Michael
Beitrag15.12.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hier ist alles Super erklärt:
http://www.tutorials-area.de.tl/Homepage_offline.htm

Mfg
______________
Beitrag15.12.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Aber dort trtt leider immer wieder das "weiter"-button auf, wodurch gäste immernoch in meine seite einsehen können.

www.privatnachhilfe.net
Beitrag15.12.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei "Iceblue und dem CSS Design"
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{display:none;}
#container{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.12.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ich habe eine Lösung gefunden - ich habe einfach ein Intro erstellt und in das Feld für die "Weiter-Taste" ein Leerzeichzen eingegeben. Dann gehts auch nicht weiter. Dass man dennoch auf die Seite zugreifen kann, wenn man den Querstrich und das Nötige dahinter tippt, stört mich nicht so sehr.
Trotzdem danke für die rege Teilnahme und der schnellen Hilfe bei meinem Problem.

Liebe Grüße

Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de