Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel: Java Script in Head einfügen

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.Um einen sogenannten Feedback Button auf meiner Page einzubinden soll ich u.a. dieses Script in den Head meiner Seite kopieren.

"Bitte binden Sie das nötige Javascript im HEAD Ihrer Webseite ein "
<script src="http://www.revado.de/javascripts/feedback.js" type="text/javascript"></script>

Prima! Und wo bitte soll ich das Script mittels Kopieren-Einfügen in den Head kopieren.
Gibt es da irgendein Feld oder Zeile ?
Also irgendwie hab ich das mit dem Ausdruck Head nicht begriffen.
Vielleicht noch als Hinweis....bin absoluter Anfänger und hab von Programmierung keine Ahnung.
Beitrag17.12.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auf den Head Bereich kannst du nur im Design CSS zugreifen, allerdings ist es so ziemlich egal, wo dein JavaScript ist. Der kann auch in Body (Text über dem Design, Seiten Inhalt,...) Tag sein.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de