Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Möchte meine HP vorstellen

Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit begonnen meine erste HP hier zu erstellen. Da ich absoluter Neuling bin, hat es doch sehr viele Stunden gedauert in denen mal ein Code sofort funktionierte, beim nächsten Mal musste ich wieder suchen, fragen, ausprobieren. Noch ist nicht alles 100 %ig, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein schauen würdet und Eure Meinung dazu sagt.
www.Pinoccios-Galerie.de

Liebe Grüsse
Christa
______________
Liebe Grüsse
Christa
Beitrag15.12.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schöne Homepage hast du da!
Das Design gefällt mir besonders gut!
Sehr interesannter Inhalt. Wirklich alles super!
Nur die Schneeflocken finde ich echt nervend!

Bilder sind auch OK. Arrow Aber ich hab ein zwei Bilder entdeckt, auf denen etwas freizügigere Frauen (oben ohne) zu sehen sind. Solche Bilder kommen bei Moderatoren nicht gut an. Die würde ich rausnehmen! Smile

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7,5 Punkte erhalten! Smile

PS: Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.12.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Schöne Homepage hast du da!
Das Design gefällt mir besonders gut!
Sehr interesannter Inhalt. Wirklich alles super!
Nur die Schneeflocken finde ich echt nervend!

Bilder sind auch OK. Arrow Aber ich hab ein zwei Bilder entdeckt, auf denen etwas freizügigere Frauen (oben ohne) zu sehen sind. Solche Bilder kommen bei Moderatoren nicht gut an. Die würde ich rausnehmen! Smile

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7,5 Punkte erhalten! Smile

PS: Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Mr. Green



Da bin ich gleicher Meinung !!
Deine HP gefällt mir auch sehr Very Happy
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag15.12.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Aber ich hab ein zwei Bilder entdeckt, auf denen etwas freizügigere Frauen (oben ohne) zu sehen sind. Solche Bilder kommen bei Moderatoren nicht gut an. Die würde ich rausnehmen! Smile


Hallo Christa,

das mit den Bildern denke ich sollte kein Problem sein; so prüde sind die hier im HPBK auch wieder nicht.

Deine Page ist dir ganz gut gelungen. Am Design finde ich könntest du noch etwas arbeiten. Was aber spitze ist, sind die Bilder und der restliche Inhalt.

Daumen hoch, weiter so!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.12.2009, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten.
Es freut mich sehr, dass meine HP Anklang findet. Immerhin ist es für mich eine Premiere und man muss schon genau überlegen, was man so schreibt.
@holz-osterholzer: Die Schneeflocken finde ich auch nervend. Hab nur vergessen sie raus zu nehmen.
@chelsea-london-fc: auch Dir vielen Dank
@harleyheaven: Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich werde auf jedenfall noch das eine oder andere verändern und ergänzen, aber, wie gesagt, bei mir geht das nicht so schnell.

Liebe Grüsse
Christa
______________
Liebe Grüsse
Christa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de