Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder-Album und verkleinerung von bildern

Hallo

habe von ein geburtstag feier viel bilder dazu wollte ich ein album bauen aber es sind auch großer bilder dabei, wie kann ich die kleiner machen und wie kann ich so ein album machen.

danke
Beitrag28.10.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Bilder Album und verkleinerung von bildern

jugendclub-uhlstaedt hat Folgendes geschrieben:
Hallo

habe von ein geburtstag feier viel bilder dazu wollte ich ein album bauen aber es sind auch großer bilder dabei, wie kann ich die kleiner machen und wie kann ich so ein album machen.

danke
Beitrag28.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

geht das nicht auch anders ich habe 300 bilder
kann man das nicht alles mit einmal machen.
Beitrag28.10.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

kann mir denn wirklich niemand helfen das ist doch mist
Beitrag28.10.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch eines der kostenlosen Grafikprogramme holen und dort jedes einzelne Bild verkleinern. Aber da musst du durch. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ne hab da nen kleenes prigrammchen gefunden der hat mir alle bilder aufeinmal verkleinert, aber trozdem danke.
Beitrag30.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Wie heißt das denn? Wäre für die anderen User bestimmt auch mal interessant Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: Bilder werden falsch angezeigt

Hallo
ich habe ein kleines Problem aber nur in einer meiner Bildergalerien:
wenn ich auf das erste bild klicke ist das dann in der Großansicht aber nicht das erste sonder eins der letzten und mann muß dann immer zurück klicken:-(woran liegt das?
danke
die-bad-girls
Beitrag30.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

@ Fritz Very Happy

oben unter "Wichtig" : Freeware-Bildprogramme"
da ist das Programm "der grandiose Bildverkleinerer".

- das Programm ist kostenlos
- verkleinert auf Wunsch ganze Bilder-Ordner
- download-Link vorhanden

@ die-bad-girls:

- Du hast Bildberwertung aktiviert
- Du hast "Klicks" anzeigen aktiviert

Deine Bilder werden nach klicks, bzw. nach Bewertung sortiert / angezeigt


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel: Bilder in falscher reihenfolge

Hallo nein das mit dem bewerteten bildern weiß ich die sehn bei mir am schluß aber das ist es nicht kannst es dir ja mal anschauen und nach klicks ist es nicht geortnet!ich klick das erst bild an und es ist in der großansicht die nummer 36 von 65 das ist auch nur bei der einen galerie so bei den anderen nicht:-(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de