Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Suche Banner für meine HP (Thema Hardware)

Hallo Leute,
ich benötige ein schickes Banner für meine Homepage. Thema ist Hardware, wäre schön wenn mir jmd soetwas machen könnte. Sollte modern aussehen, mit Bildern von CPUs und/oder Grafikkarten, Mainboards, Ram-Riegeln, n paar Einsen und Nullen vllt. im Hintergrund usw.

Kann leider nicht viel als Gegenleistung anbieten, außer meine Dankbarkeit und eine Aufnahme in die Partnerliste Wink

LG
Flo


Ps. benutze das Iceblue Design


Zuletzt bearbeitet von hardwareinfo am 17.12.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich kann dir nur diesen link anbieten Mr. Green

http://www.onlyfree.de/bannervorlagen_technik.php

gruß
Julian
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag17.12.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Mh danke für den Link, aber ich glaub das ist nicht so ganz das was ich suche Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de