Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht - User noch da

Hallo.

Ich weiß nicht, ob es in diese Kategorie gehört, aber ich habe da mal eine Frage.
Und zwar gibt es mehrere Seiten, zum Beispiel sweet-scent.de.tl, die ihre Homepage gelöscht haben.
Aber trotzdem können sie sich noch einloggen und in meiner Anzeige, welche Besucher gerade oder vor kurzem auf meiner HP waren, wird die Seite noch angezeigt.
Wie kann dass sein?

Ich freue mich über eine Antwort.

LG Franzi
______________


Zuletzt bearbeitet von franzi303 am 17.12.2009, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner woran das liegt??
______________
Beitrag17.12.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese Frage an die Administration weitergeleitet. Falls es was neues gibt, dann melde ich mich oder jemand anderes vom Team hier wieder. Wink
Beitrag18.12.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist ein Problem, dass nicht unbedingt ein Problem ist.
Aber eben auch nicht all zu bekannt, daher werde ich das einmal aufklären:

Wenn ein User eingeloggt is, so werden cookies besgespeichert.
Diese werden beim Aufruf auf einer Baukastenseite erkannt und so wird der Besucher angezeigt.

löscht er seine homepage, so bleiben diese Cookies aber erhalten. diese werden normalerweise beim ausloggen gelöscht, was nach dem Löschen aber nicht mehr möglich ist.


Die User können sich also nicht mehr einloggen, sind jedoch so gesehen auch nicht ausgeloggt (aber natürlich erscheint es so, da sie sich nicht mehr einloggen können und sich dafür neu anmelden müssten).


Dies sind also nur die überbleibsel, wenn man sich löscht. So sieht man dann auch ab und zu Besucher von Seiten, die gar nicht mehr existieren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag19.12.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wow, das war eine sehr ausführliche Antwort.
Vielen Dank, jetz weiß ich bescheid.

Danke!! ^^
______________
Beitrag19.12.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Aber es ist total unfair und gemein wenn man irgendwelche HPs löscht
die noch online sind und bearbeitet werden.
Löscht lieber mal die Kackseiten die so geile domains haben Mad
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag19.12.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wer löscht den solche Seiten??
Und wen werden die nur wegen AGB verstössen gelöscht. Zum beispiel Pornografisch oder tritz verwarnung die unerlaubte werbung nicht runter gemacht von der seite und so weiter.

Und davon gibt es hier genug die verstoßen
______________
Beitrag20.12.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

es gibt auch leute die ihre hp wieder eröffenen und da steht wir sind jetzt unter ...... zuerreichen Sad Sad Sad Sad



mfg
Beitrag20.12.2009 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Echt?

Kannst du mir mal eine Seite sagen, bei der sowas steht?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de