Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: intro

hallo =)

ich würd gern die rechtsklickfunktion auf der intro seite sperren, allerdings weis ich nicht wo ich den text eingeben soll... brauch nen rat!
danke
Beitrag28.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: intro

klenefuzzel hat Folgendes geschrieben:
hallo =)

ich würd gern die rechtsklickfunktion auf der intro seite sperren, allerdings weis ich nicht wo ich den text eingeben soll... brauch nen rat!
danke
Beitrag28.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das weiß, geht das leider (noch) nicht, denn du kannst die Extras nicht im Quellcode editieren, was aber Voraussetzung dafür wäre.
Beitrag28.10.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ich möcht einfach nicht das mir jeder meine bilder kopiert (bzw. jenes wo im intro stehen soll),... auch wenn mans ziehmlich leicht umgehen kann, machen sich die meisten dann doch nicht die mühe,zumindest die leute die ich meine.

Gruß
Beitrag28.10.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Du brauchst 1. ein Script dazu (ganz einfach zu finden über die Suchfunktion). Um das einzufügen, befolge einfach diese Anweisungen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: FLASH

Also zu flash habe ich mir so ein ding reingemacht ging aber nicht und jetzt wenn ich diese Seite besuche sind zwei weiße Quadrate dort wie kriege ich das wieder raus ??? Bittte helft mir mal bin verzweeifelt Sad !!! Und bitte könntet ihr mir Seiten sagen wo ich nützliche Intros kriege und gut !!! Vielen Dank
Beitrag28.10.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hier steht, wie man in den HTML-Modus kommt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100
Nur musst du keinen Code hinzufügen, sondern den HTML-Code des Flashs löschen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de