Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Link wird automatisch klein

Hallo Leute , ich habe die suchfunktion benutzt und nichts zu diesem thema gefunden.
Deswegen poste ich das jetzt:

Wenn ich einen Link setzte wird die schrift automatisch klein.
Auch im Quelltext habe ich das nicht hinbekommen.Hat noch wer das gleiche Problem?Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter...Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Pegasus
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag16.12.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

kannst du mir den Link einer Seite, auf der so ein verkleinerter Link enthalten ist, senden?
Das würde mir helfen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Füg das mal unter "Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content a{
font-size: 15px !important;
}

td.edit_content a:hover{
font-size: 15px !important;
}
-->
</style>


Bei den roten Werten kannst du die Schriftgröße der Links eingeben.

td.edit_content a = Schriftgröße der Links auf deiner Homepage (wenn diese im normalen Textfeld stehen)

td.edit_content a:hover = Schriftgröße der Links, wenn man mit der Maus drüberfährt.

So kannst du die Schriftgröße der Links auf deiner Hoempage einstellen, wenn diese im Textfeld stehen. Wink
Beitrag18.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Oh okay es funktioniert^^
Vielen Dank aber kann es sein das das Problem erst seit kurzem besteht?ich hatte das noch nie....Naja egal jetzt

Nochmal Vielen Dank



mfg Pegasus

kann geclosed werden
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag18.12.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Wollt ich auch schreiben Very Happy
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de