Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Design wie mache ich ein eigenes ???

Hallo zusammen,

habe Seit gestern auch eine i-net Seite

aber so ein Standart Design Crying or Very sad und ich habe gesehen das man selber eins machen kann, wie macht man sich so ein und wo fügt man es dann ein ???

Wie gesagt habe kaum Ahnung darüber !!!

MFG Jannik
Beitrag16.12.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

vlt. nächstes Mal die SUFU (Suchfunktion) nützen? Diese Frage wird momentan jeden 2. Tag wieder gestellt.

Es gibt einige Generatoren
http://www.generators4you.de.tl/
mit denen würde ich beginnen! Das Designen ist nicht einfach, falls du es selber nicht verstehst, würde ich jemanden fragen, der dir ein Design macht. Ausserdem gibt es hier viele Tipps:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.12.2009, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

wo muss ich das denn alles einfügen finde das einfach nicht Question
Beitrag16.12.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

einfügen kannst du deinen Code unter Design einstellen, erweiterte Einstellungen.
Aber ich habe das Gefühl, du stellst dir das zu einfach vor.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.12.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

danke euch habe es jetzt macht voll Spaß
Beitrag16.12.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

der eine Strich in der Mitte kommt immer wohl er da nicht ihn gehört

Beitrag16.12.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser Strich ist aus der Grafik. Die Grafik ist zu klein.

EDIT:
Und sie wird dem entsprechend wiederholt.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 16.12.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de