Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Styleworks.de.tl - 2010 Eröffnung

Hallo,

2010 wird das Projekt Styleworks eröffnet. 2009 ist nicht mehr lange, deshalb habe ich nicht mehr soviel zeit, sie dieses Jahr noch online zu bringen. Vielleicht schaffe ich es aber doch.

Nunja, auf Styleworks wird es eine Community, News, Grafiken und vieles mehr geben. Alles wird so oft wie möglich auf den neusten Stand gebracht.

Manche wissen ja, wie man das Intro umgeht. Für die:

Wie findet ihr meine Seite?
Was sollte ich noch machen?

MfG
Styleworks
Beitrag16.12.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
warum promotest du jetzt schon? - Die Website ist doch noch nicht
fertig. Konntest du es nicht erwarten?

Ich finde die Website bis jetzt noch ned so gut.
Aber hast ja Zeit, um alles in Ordnung zu bringen.

Das Design finde ich langweilig und inhaltich ist auch noch nicht viel
da. (?!)

Gruss

Riki
Beitrag16.12.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

aha. was soll ich denn noch machen?
Beitrag16.12.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

das design ist recht unaktraktiv, vielleicht solltest du nochmal an den grafiken arbeiten und dass ganze von grund auf im css-design erstellen

inhalt noch nicht viel da ma schauen wie es 2010 aussieht
______________


Beitrag16.12.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Leute, ich bin (fast) neu im HPBK. Ich kann kein css. und beim inhalt:

ich werde noch einen award machen
weiter ka. gebt mir mal tipps pls
Beitrag16.12.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Sad Rolling Eyes ist das alles - diese Begrüßungsseite Question Question
...und dann Question wie gehts denn weiter Question
komme da auf keine HP Rolling Eyes Rolling Eyes
für Promotion noch zu früh, meiner Meinung nach Exclamation

Gruss aus der Schule
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag16.12.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

So, ich nehme jetzt mal das Intro weg.
Beitrag16.12.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

styleworks hat Folgendes geschrieben:
Leute, ich bin (fast) neu im HPBK. Ich kann kein css. und beim inhalt:

ich werde noch einen award machen
weiter ka. gebt mir mal tipps pls


css ist nicht schwer, ließ dir dass hier ma nach und nach durch

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

http://de.selfhtml.org/


die grafiken deines designs solltest du auch noch "aufpeppen" sie wirken eher verloren und sind kein hingucker

award? es gibt x-awards im bk da fällt einer mehr oder weniger nicht auf also auf den kannst du dich nicht stützen
______________


Beitrag16.12.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

du bist der 325.431 User, der eine Grafik-Page erstellt. Leider sind - und das ist meine ehrliche Meinung - mindestens 320.000 besser als du.

Und was jetzt kommt, habe ich mindestens genauso oft geschrieben, wie es Grafik-Seiten gibt:

PROMOTE ERST WENN DIE SEITE ANNÄHERND FERTIG IST!

Das regt mich auf; da nimmt man sich die Zeit um anderen Usern helfend zur Seite zu stehen und dann sowas!

Und mal ehrlich, was sollte mich dazu bewegen, bei dir ein Design zu holen, wenn du dich nicht mal mit CSS auskennst, wie deine eigene Seite eindeutig beweist.

Nicht traurig sein, aber wenn mich einer nach meiner Meinung fragt, bekommt er eine offene und unverblümte Antwort...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

du bist der 325.431 User, der eine Grafik-Page erstellt. Leider sind - und das ist meine ehrliche Meinung - mindestens 320.000 besser als du.

Und was jetzt kommt, habe ich mindestens genauso oft geschrieben, wie es Grafik-Seiten gibt:

PROMOTE ERST WENN DIE SEITE ANNÄHERND FERTIG IST!

Das regt mich auf; da nimmt man sich die Zeit um anderen Usern helfend zur Seite zu stehen und dann sowas!

Und mal ehrlich, was sollte mich dazu bewegen, bei dir ein Design zu holen, wenn du dich nicht mal mit CSS auskennst, wie deine eigene Seite eindeutig beweist.

Nicht traurig sein, aber wenn mich einer nach meiner Meinung fragt, bekommt er eine offene und unverblümte Antwort...

Harleyluhjahh Marco


Klingt Hart aber wo er recht Hat hat er recht!

Ich würde mir auch bei keinem ein Design holen der nichtmals eins machen kann, das beweist ja schon dein eigenes Design.

Und alleine diese aussage von dir:

styleworks
Zitat:

Leute, ich bin (fast) neu im HPBK. Ich kann kein css. und beim inhalt:


ich werde noch einen award machen
weiter ka. gebt mir mal tipps pls


Da denk ich mir wofür machst du ne HP wen du nichtmals weißt was du machen willst???

Mach mal Fertig,melde dich dann wieder und dann sehen wir ja was dabei rausgekommen ist
______________
Beitrag16.12.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

styleworks hat Folgendes geschrieben:
So, ich nehme jetzt mal das Intro weg.


aha - naja, aber sorry kann HARLEY da nur zustimmen, ein maximal drittklassiger Auftritt - nicht der Rede wert
da musst schon noch a bissle mehr bieten Neutral
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag17.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Okay, ich versuchs mit css.


Zuletzt bearbeitet von styleworks am 17.12.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

So, ich lad jetzt ein CSS design hoch. aber ich weiß nicht wie ich die sachen im Menü bearbeite Sad Da steht nur Contact Page 1. Wie kann ich das ändern? wo füg ich den link ein?

Edit: Is ja gar nicht so schwer Very Happy
Kann mir einer ein cooles CSS design geben?


Zuletzt bearbeitet von styleworks am 17.12.2009, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

styleworks hat Folgendes geschrieben:
So, ich lad jetzt ein CSS design hoch. aber ich weiß nicht wie ich die sachen im Menü bearbeite Sad Da steht nur Contact Page 1. Wie kann ich das ändern? wo füg ich den link ein?

Edit: Is ja gar nicht so schwer Very Happy
Kann mir einer ein cooles CSS design geben?


ich habe dir zwei links gegeben die dir weiter helfen sollten!
für eine "design/grafiken" seite ist es peinlich ein design eines fremden anbieters zu nutzen...........

wer lesen kann ist klar im vorteil, wer sich mühe gibt hat schon gewonnen
______________


Beitrag17.12.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Nur weil ich styleworks heiße, heißt das noch lange lange nicht, das ich nur Grafiken anbieten muss, was ich auch gar nicht will Wink Ich versteh CSS, sehr sogar, nur Templates umcoden is noch schwer. Hab mir auch vieles von deinen Links durchgelsen, danke dir auch dafür!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de