Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel: Musik durch feat = Gema Frei?

Wen ich ein Lied feat. mache dan zb bodies mit scrachtes usw darf ich sie dan gema frei auf die homepage machen ? Dj's machen das ja eigentlich auch die scratchen lieder mischen sie zusammen oder ?

Bitte helft mir

Lg Sedron


Zuletzt bearbeitet von sedron am 19.12.2009, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

viele sagen dass es 100% von dir sein muss ob dass wirklich stimmt wage ich allerdings zu bezweifeln
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag17.12.2009 um 05:59 (UTC)    
Titel:

was sind boddies?
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag17.12.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

bodies heisst das lied von robbie williams
Beitrag17.12.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Nur ein bisschen scratchen kann jeder, dass ist dann wohl keine Eigenproduktion.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag17.12.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Sobald du das Lied veröffentlichst (z.B. auf deiner Homepage), dann entsteht ein geschützter Vergütungsanspruch des Urhebers (der Macher des Liedes darf dann Geld dafür verlangen).
Wenn das Lied schon bei der GEMA registriert war, dann musst du die Coverversion davon auch dort registrieren, damit du es veröffentlichen darfst.

Ausführlicher Artikel darüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion

Ich hoffe mal, dass ich beim schnellen Überfliegen des Artikels alles richtig verstanden hab. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de