Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel: Einfache hp

Sicher wird es das Thema schon gegeben haben, doch vielleicht ist es auch veraltet. Daher:

Ich, als Unerfahrener webmaste versuche eine interessante, aber schlichte hp aufzubauen.
Schnelle Informationen, schnelle Zugriffe auf gezielte buttons.

Habe ich mein Ziel erreicht oder kann ich noch weiteres verbessern?

www.creativ-photoart.de.tl
Beitrag17.12.2009 um 02:18 (UTC)    
Titel:

Aber sicher will ich Antworten....
Beitrag17.12.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Der Header ist sehr schön.
Aber die Buttons und das Design selbst sind nicht gut.
Die gezielte Buttons sind nicht grade das ware:

Schau auf www.area4webmasters.de.tl
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag17.12.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Alles im allem sieht dass nicht wirklich professionell aus, und du willst ja Kunden damit anwerben. Aber wenn man die Seite so sieht, sie wie von einem elfjährigen aus.

Such dir lieber einen professionellen Webdesigner in deiner Stadt.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag17.12.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Erstmals darfst du nicht innerhalb von 24 Stunden pushen, zu solchen Zeiten ist es logisch, dass sich niemand meldet.

Vom Design her würde ich jemanden fragen, dazu suche unter "ich biete", denn das Standartdesign wirkt sofort abwesend.

Den Header würde ich ebenfalls nicht so lassen, die Qualität sieht irgendwie etwas schlecht aus.


lg
Jobas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag18.12.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für die Antworten.
Mit dem design- nun, ich über ja noch.. Smile

Gepusht habe ich aber nicht. Da fehlt eine Antwort dazwischen Very Happy

Ok, dann will ich mal weiter basteln...

Viele Grüße an alle
Beitrag18.12.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Erstmals darfst du nicht innerhalb von 24 Stunden pushen, zu solchen Zeiten ist es logisch, dass sich niemand meldet.

Vom Design her würde ich jemanden fragen, dazu suche unter "ich biete", denn das Standartdesign wirkt sofort abwesend.

Den Header würde ich ebenfalls nicht so lassen, die Qualität sieht irgendwie etwas schlecht aus.


lg
Jobas



Wollt ich auch noch zuerst erwähnen Very Happy

Den Header selber finde ich sehr schön.
Die Farbe und Beschriftung.
Aber die Qualität ist schlecht.
Ich meinte das einfach mit den Farben etc.

Jaa!

MFG
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag20.12.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Ist ja jetzt gut mit dem pushen....!

Ist nicht meine Absicht und auch nicht gewollt...

So- jetzt zieht euch weiter daran hoch..

Gibts doch gar nicht.. Neutral
Beitrag20.12.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

creative-photoart hat Folgendes geschrieben:
Ist ja jetzt gut mit dem pushen....!

Ist nicht meine Absicht und auch nicht gewollt...

So- jetzt zieht euch weiter daran hoch..

Gibts doch gar nicht.. Neutral


Ich glaube da stimmt was nicht,
Ich glaube du wolltest unsere hilfe oder ?
wieso sollten wir uns dran hochziehen ?

mfg. Kevin
Beitrag21.12.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Natürlich bin ich für Hilfe dankbar.. Very Happy

Und den Vorwurf zum pushen habe ich ja bereits erklärt. Daher habe ich nicht verstanden, warum sich einzelne so daran stören.
Also lassen wir es doch bitte... Very Happy

Ich freue mich also über jeden Tipp. Ansonsten muss ich halt alleine rum spielen, um meine Seite zu verbessern..
Beitrag21.12.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

wäre es eine rein private HP würde ich jetzt wenig schreiben und es belassen.

Allerdings willst du deine HP gewerblich nutzen. Deine Arbeiten sind absolut Klasse. Sie verdienen eine professionelle Webpräsenz. Nur so wirst du "Eindruck schinden" und mehr Kundschaft erreichen.

Das IceBlue Design ist viel zu schlicht, der Header beispielsweise zu pixelig, Da musst du mit höheren Auflösungen arbeiten.

Wie von meinen Vorpostern beschrieben designst du selbst oder gibst ein Design unter "ich suche" in Auftrag....

Viel Erfolg!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.12.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich versuchs mal mit " Ich suche ". Vielleicht findet sich ja jemand.

Danke fürs Kompliment. Freu mich das dir meine Arbeiten gefallen.. Very Happy
Beitrag22.12.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe das layout jetzt mal geändert ( mit Vorlage von succes4you ). Ist das jetzt besser?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de