Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: mustercodes für css designs?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Mustercodes posten kann um Css Designs zu erstellen. Denn ich wollte gerne probieren eins zu erstellen, HTML und CSS Kenntnisse habe ich aber um ein vollständiges design zu coden reicht dies nicht.
Daher würde ich mich freue wenn hier jemand ein Mustercode posten kann, wo man nur noch Farben, Links etc. eintragen muss.


LG
Beitrag17.12.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Willst du ein Design speziell für den Baukasten, oder für einen externen Webspace?

Für ein Design speziell für den Baukasten epfehle ich dir diese Seite:

http://www.jze.de.tl

Gruß,
Willi
______________
Beitrag17.12.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

also, hier für Homepage-Baukasten...

Ich war jetzt auf der Seite, aber da gibt es keine Design Mustercodes um einen Header einzufügen.
Beitrag17.12.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
das währe ein Mustercode für einen Header:

Zitat:
#header_container{
width:XXpx;
height:XXpx;
background-image:url(URL);
background-repeat:no-repeat;
margin-top:XXpx;
margin-left:XXpx;


Erklärung:
width: Breite
height: Höhe
background-image: bei URL die Adresse des Headers eintragen
background-repeat: no-repeat=nicht wiederholen,repeat-x=wiederholen
margin-top: Abstand von oben
margin-left: Abstand von links

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 17.12.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

ja, aber ich brauche einen wo alles zusammen ist.
nicht die stücke einzeln.
kan nicht jemand einen posten??
Beitrag18.12.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich dachte du kannst CSS?
Dann wirst du doch auch aus einem Headercode schlau.

Und erst willst du einen Mustercode, dann nur den vom Heade rund dann wieder nen kompletten...
Was denn nun?
______________
Beitrag18.12.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ja, einen mustercode
habe ich auch in meinem 1. posting geschrieben.
Beitrag18.12.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es auch einige Vorlagen, und wenn du mit denen nicht klar kommst, kannst du anscheinend kein CSS: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag18.12.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

doch ich komme damit klar.

danke an alle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de