Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel: brauch hilfe beim desige und header

ich brauche jemanden der mir einen header und ein neues designe erstellt. die farben sollten neutrall sein, also eher passtelltöne. ich bin neu hier und kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. ich weis auch nicht wo ich sowas einfügen muss oder was ich da einfügen muss. schaut euch einfach mal meine seite an.

wäre nett wenn mir jemand dabei helfen würde bzw mir sowas machen kann. vielleicht gibt es ja die möglichkeit weiterhin in kontakt zu bleiben für weitere fragen, wenn ich mich damit auseinander gesetzt habe.

solltet ihr noch fragen haben werde ich sie so weit es geht beantworten.

danke und liebe Grüsse Vivien
Beitrag17.12.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir eins machen aber ich hab nicht sehrviel ahnung von Farben Very Happy
hier ist ein link ich brauche dann die zahl dir unter dem Bsp. ist

http://www.onlyfree.de/generatorcolorpicker.php

PS: Bilder falls du willst brauch ich dann auch noch

Gruß
Julian
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de