Suche im Forum:
Suchen



Homepage Bewertung
Gut
  37%
[ 3 ]
Schlecht
  12%
[ 1 ]
Geht so...
  50%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: Was kann ich Verbessern?

Hallo leute...

ich habe jz ein paar Stunden an meiner Homepage für meine Mannschft gearbeitet.
Ich wollte nur mal fragen was ich besser machen kann und/oder was gut ist.

Arrow Vielen dank für die Bewertungen und die Kommentare im Vorraus. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
"Auffe Bank sitzen ist SCHEISSe, da tut einem der Arsch so weh!!!!"
Beitrag17.12.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hallo,das design gefällt mir gut!
Beitrag17.12.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hallo,das design gefällt mir gut!


Da kann ich mich nur anschließen...

Mir ist nur der Header etwas zu hecktisch, aber das nur so nebenbei...

Design mal wirklich was anderes und nicht immer nur das Standartfußballdesign. Toll.

Von Inhalt her: Da kann ich noch nicht so viel bewerten, da noch nicht sehr viel vorhanden ist...

Was du noch machen musst: Ein Impressum und VIEL mehr Bilder!

(Vielleicht auch noch ein Gästebuch...) Mr. Green

Aber: Mach weiter so...
Kurz und knapp: von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte erhalten. Arrow Fast kein Inhalt...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de