Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: [abgebrochen] Wir räumen das Forum ein wenig auf.

Der Homepage-Baukasten zieht dies mal den Frühjahresputz etwas vor: Heute kann im Forum ab 18:00 Uhr nicht mehr geschrieben werden. Was auch immer Du uns Sagen/Fragen wolltest, Morgen öffnen wir schon wieder.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Homepage-Baukasten und Deiner Webseite!

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 18.12.2009, 08:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das ist eine gute Idee, weil auch einige Bereiche geschloßen und Verschoben wurden und dadurch die Übersicht ein wenig verloren wurde.
Und alte Beiträge von vor 2007 könnten doch auch weg weil die niemand mehr anguckt, oder?

Freue mich schon Wink

Edit// Wie wäre es wenn man den Forenstyl zusätzlich noch ein wenig verbessert? Also die kleinen Icqons für neue Beiträge, Geschloßen usw,
oder wenn ein Woltab 3 Forum kommt?
______________
http://www.netzware.net/


Zuletzt bearbeitet von quco am 17.12.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja das ist ne Super idee hoffe es ist dan nicht mehr so voll.....
Beitrag17.12.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich freu mich das ändlich mall das forum aufgeräumt wirt.

MFG: Freeway-Designs
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag17.12.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ja is cool..denn ich gucke meist nicht wirklich aufs datum und...schreibe dann in beiträge von 2007;)
Beitrag17.12.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Endlich!
Dieser ganze Spam, und dieser alte Kram geht einen auf den Nerven.
Beitrag17.12.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich sehe das mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge.

Zum Einem ist es schade um die vielen Tipps, Ratschläge, Hilfestellungen
u.s.w Andererseits wird das Ganze dann so hoffe ich auch wieder etwas übersichtlicher.

Dafür möchte ich dem Team hier vom Baukasten schon mal vorab recht herzlich danken.

Und nochmals ein großes Dankeschön an das Team für super Arbeit die Ihr im Jahr 2009 geleistet habt, für mich sogar kostenlos. Suuuper Exclamation Exclamation Exclamation

Allen im Team und auch den Mitgliedern vom Baukasten schöne und frohe
Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
vom Delmenhorster Allerlei
______________

Beitrag17.12.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Gute Idee noch 1 min Razz

MfG
Andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag17.12.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

mangels Mitarbeit müssen wir die Aktion wohl doch verschieben, sonst werden die Aktiven ja nie damit fertig Sad
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag17.12.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

na ok, dann eben nicht XD
Beitrag17.12.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
mangels Mitarbeit müssen wir die Aktion wohl doch verschieben, sonst werden die Aktiven ja nie damit fertig Sad


Schade und ich hatte mich schon gefreut das der Müll endlich verschwindet.
Zum Glück bin ich nix Chef sonnst hätts Arschtriit gegeben. Wink
______________
Beitrag17.12.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

was jetzt nicht klappt, klappt dann beim nächsten anlauf^^
oder so in der art^^

kann man nix ändern xD
______________


Beitrag17.12.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
mangels Mitarbeit müssen wir die Aktion wohl doch verschieben, sonst werden die Aktiven ja nie damit fertig Sad


Schade und ich hatte mich schon gefreut das der Müll endlich verschwindet.
Zum Glück bin ich nix Chef sonnst hätts Arschtriit gegeben. Wink



Seh ich auch so Mr. Green

Aber joar was sein muss, muss sein nech^^
______________
Andreas Linsin
Beitrag17.12.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
mangels Mitarbeit müssen wir die Aktion wohl doch verschieben, sonst werden die Aktiven ja nie damit fertig Sad



Naja schade dann beim nächsten lauf Wink
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de