Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum/ohne Registrierung/Löschen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kämpfe mich gerade durch die Materie. Ich habe 2 Fragen bezüglich Forum:

Obwohl ich in dem Baukasten "ohne Registrierung" eingeben habe, erscheint auf der hp "Benutzername/einloggen. Wie bekomme ich das Textfeld weg?

Kann man Beiträge, die im Forum erscheinen, löschen oder editieren?

Ich habe die Suche hier benutzt, aber über dieses Thema nichts gefunden. Sollte dies schon einmal behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten vielen Dank schon einmal und allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Bayern

Finne
Beitrag28.10.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn ich richtig informiert bin dann kann man die anmeldung nicht wegmachen!!

Und zu: Kann man Beiträge, die im Forum erscheinen, löschen oder editieren?

Ja kannst du in deinem Menü:
-extras editieren
-Forum
-und dann müsste da stehen Themen löschen

sry das es net genauer geht (ich hab ein externes Forum) Very Happy



mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: Danke

Danke schön für deine schnelle Antwort!

Ich hab´s schon ausprobiert - es klappt Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag28.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de