Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Auch ich wünsch natürlich allen im Vorraus schon mal ein FROHES Weinachtsfest! ...und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffendlich wird das nächste Jahr auch wieder so ein verknügliches wie dieses hier im Homepagebaukasten!

DANKE an die Moderatoren und an alle, die mit dafür sorgen, dass hier im Homepagebaukaste alles so reibungslos läuft! Mach auch im nächsten Jahr weiter so!
Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.12.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Merry Christmas and a Happy New Year!

Ich wünsche euch alle einen fleißigen Weihnachtsmann und nen guten Rutsch ins neue Jahr Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag18.12.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Wenn ich schonmal vorbeischaue, dann wünsche ich euch auch einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Obwohl Weihnachten an sich ja schon nutzlos ist.. nun denn, will ich euch das Fest nicht verderben Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.12.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Auch ich möchte den hpbk - Menschen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ohne euch wäre meine HP nicht das was sie ist.
Beitrag18.12.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Heyho. Very Happy

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch von mir und dem Dark Viper - Clan. ^^

MfG. Torben
Beitrag19.12.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: Frohe Weihnachten!!!

Hallo liebe HPBK-User,

ich wünsche allen ein wunderschöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken Laughing .

Ich hoffe den HPBK wird es noch sehr lange geben.

Worauf ich sehr hoffe :

1. Der Banner oben wird wieder entfernt und mit einem Schriftlink ersetzt, sowie es am Anfang war, denn das schreckt schon sehr viele Besucher ab

2. Einige neue Extras Smile, obwohl das meiner Meinung mehr als GUT ist, was bisher da ist

3. Das der HPBK so bleibt wie er ist, d.h. FAIR bleiben gegenüber denen die einfach nur Spaß haben eine eigene HP zu basteln


ALSO ICH WÜNSCHE MIR ZU WEIHNACHTEN VOM HPBK ! ^^ :
Nehmt wieder die ALTE Textwerbung oben drüber, anstatt den riesig großen Banner Smile...



So... FROHE WEIHNACHTEN *hohohohohohoho^^*.

Liebe Grüße
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.12.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Auch ich wünsche allen Mitgliedern, und dem gesamten HPBK-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010
Liebe Grüsse
pinoccios-Galerie
______________
Liebe Grüsse
Christa
Beitrag19.12.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Weihnachts- und Silvester-Thread

Dem Webmeteam und allen, die sich hier untereinander freundlich geholfen haben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2010 und dass alle Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Wink
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag19.12.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: Frohe Weihnacht und nen gutet rutsch

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!
Beitrag19.12.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Von mir auch nen guten Rutsch und schöne Weihnachten an die Mods, die nen super Job geleistet haben und natürlich auch alle anderen User. Wink

______________
Beitrag19.12.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beitrag19.12.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

So, auch die FF Hornkaten wünscht allen HPBK-usern und natürlich den Mods und allen anderen eine frohe und vor allem besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
______________
Beitrag19.12.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Schönes Silverster:

und:

______________
Beitrag20.12.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, das all eure Wünsche in erfüllung gehen sollen, und einen Guten Rutsch in das Jahr 2010! Aber bitte rutscht nicht aus! Laughing
Ich hoffe natürlich, dass es den Homepage-Baukasten noch viiiile Jahre geben wird! Macht weiter so!
PS: Lust auf Prämien? Dann schaut ab 02.01.2010 auf meiner HP vorbei! Wink

Euer
Paddy von My Mousepad

www.mymousepad.de.tl


Beitrag20.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen,
und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de