Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: in Suchmaschine eintragen

Bitte gnädig sein mit mir, bin der absolut Laie, bin schon Stolz dass ich mit dem Baukasten ne Homapege erstellen konnte.

Aber nun will ich mich bei Google eintragen. hab da auch ein Meta Tag (?) erhallten. Und hier das Meta Tag eingestellt. Aber eben der Laie kanns nicht einrichten. Bei Google steht ich muss den Tag irgendwo hinkopieren, ahb nun gelesen dass ich das hier glaub ich nicht kann.

Wie muss ich den nun weiter vorgehen?


Zuletzt bearbeitet von desinails am 19.12.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

du musst den metatag in den <head></head> bereich schreiben in den du hier im HPBK meines wissens leider nicht zugreifen kannst.
______________
Beitrag18.12.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt noch was gelesen von adurl. Ok das versteh sogar ich! Aber muss ich dann dieses ganze Meta Tag zeugs nicht machen? Wofür wäre denn das?

Kann ich mich da adurlen und dann findet man meine Seite irgendwann bei Google?

Ja ich weiss: Die Ahnungslosen stellen alle die selben Fragen und das kann ganz schön Nerven aufreibend sein...&uml;

Aber vielen Dank für die Hilfe.
Beitrag18.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Meta-Tags aktivierst,hast du eine höhere Chance,bei Google gefunden zu werden.

Außerdem kannst du dich hier eintragen:

Bei Google eintragen

Achtung: Bitte nur 1x eintragen,sonst wird deine Seite als Spam angesehen,und dann wird deine Seite von Google "gekickt".Außerdem kann es dauern,bis deine Seite aufgenommen wird (bis zu 6 Monate).

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 18.12.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Meta-Tags aktivierst,hast du eine höhere Chance,bei Google gefunden zu werden.

Außerdem kannst du dich hier eintragen:

Bei Google eintragen

Achtung: Bitte nur 1x eintragen,sonst wird deine Seite als Spam angesehen,und dann wird deine Seite von Google "gekickt".Außerdem kann es dauern,bis deine Seite aufgenommen wird (bis zu 6 Monate).

Mfg nico1970 Wink


Erstmal lesen dann Schreiben. Er jat sich schon bei google eingetragen!!!

Also es reicht eigentlich wen du das extra Meta Tag aktivierst hier im Baukasten.
Alles andere brauchst du nicht
______________
Beitrag18.12.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

SIE, hat sich schon eingetragen!

Aber danke für eure Hilfe dann kann ich dieses Meta Tag das ich einfügen muss löschen?

Nein Eingetragen habe ich mich da noch nicht. Dann werde ich das machen.

Meta Tag habe ich hier auch eingestellt und dann sollte ich in einem Jahr Rolling Eyes via Google zu finden sein. Cool ich glaub jetzt hab sogar ich verstanden wies geht.
Nee nicht wies geht nur wie ich Vorgehen muss.

Danke Danke Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de