Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel: Unterkategorie löschen

Hallo,

ist es möglich bei EIGENE BILDER, gewisse Unterkategorien zu löschen?

Hatte früher sehr viel Unterkategorien, jetzt habe ich einige zusammengefasst, kann diese (nun ohne Fotos) aber leider nicht löschen.

Wer kann helfen?
Danke
Andreas
Beitrag18.12.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn du im Menü auf "Eigene Bilder verwalten" klickst, dann erhälst du zuerst die Übersicht über die Kategorie "Allgemein".
Nun wählst du über das Auswahlmenü die Kategorie aus, die du löschen möchtest (diese darf keine Bilder mehr enthalten!).

Danach erscheint mittig folgender Text:
Zitat:
Es sind keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden
Löschen

Hier klickst du auf "Löschen" und bestätigst dann mit einem Klick auf "Ok".
Nun sollte die Kategorie verschwunden sein (zur Info: die Kategorie "Allgemein" lässt sich NICHT löschen)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ...
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag18.12.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

vielen Dank !!!
Beitrag18.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Danke für dein Feedback.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de