Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Suche Design für "Filme-Homepage"

Hat da jemand was, oder kann uns ja jemand etwas machen vielleicht?
Wäre sehr nett. Ihr könnt Euch die Seite ja mal angucken, wir haben im moment Butterfly Design, können es aber auch gerne ändern.
Danke schonmal Wink

mfg
M&S Productions
Beitrag20.12.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner irgendwas? Kann auch keiner was machen?
Würde mich sehr freuen. Danke =)

PS: Bin der Selbe
LordsOfShadow = MsFilme^^


Zuletzt bearbeitet von lordsofshadow am 20.12.2009, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: ..

Doch ich bin da. Ich könnte dir schon helfen. Aber im Moment habe ich viele Homepage´s zu designen. Deswegen könnte es 5-7 Tage dauern. Aber sonnst würde ich natürlich kostenlos und genau auf deinen Wunsch deine Seite Designen.

Gruß Age Company h.h
Beitrag21.12.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

JA, endlich =)
Danke, das Warten macht nichts, aber danke.
Cool, endlich neues Design in Sicht!

mfg
M&S Productions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de