Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Domain umziehen

Guten Tag!
Ich habe mir hier ein Premium Paket gekauft und habe mich entschlossen die Website nicht mehr über den HPBK zu hosten, sondern die Domain über bPlaced zu verwalten.
Nur wie mache ich das jetzt?
Ich würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gute-Zähne
Beitrag18.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi ,
ich bin selbtst auch bei "bplaced.de" angemeldet!

Du kannst nun aber leider nicht einfach die Domain von ".de.tl" in ".bplaced.de" umändern.
Wie ich an dem Design deiner Seite sehen kann, kennst du dich sicher mit dem Programmieren aus.

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage:
Du müsstet alle Seiten, die du momentan auf deiner Homepage "eingebaut" hast auf der Server von "bplaced.de" per FTP hochladen.
D. h. im Klartext, dass du alle Seiten auf deinem PC speichern musst (z.B. mit der Endung ".html" oder ".php"), damit du diese dann hochladen kannst!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ... Wink
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag18.12.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Hi ,
ich bin selbtst auch bei "bplaced.de" angemeldet!

Du kannst nun aber leider nicht einfach die Domain von ".de.tl" in ".bplaced.de" umändern.



Schwachsin.

Klar kann er mit seiner Domain umziehen weil es sich um eine .org also eine Top Level Domain handelt.

Normalerweiße Läuft es immer so, das wen man sich für einen Anderen Hoster entscheidet dort einen Antrag für einen Domainumzug bekommt. Diesem Antrag nennt man KK Antrag. Der muss ausgefüllt werden(ein Teil auch mit Daten der Webme) und schon müsste es gehen.

Ich rate einfach erstmal ist das beste sich mit solchen Sachen immer an den Support zu wenden. Hier finden Sie alle angaben zur Kontaktaufnahme:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Mfg
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 18.12.2009, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ich selbst bin bei "bplaced.de" angemeldet und habe noch keinerlei Funktionen dieser Art gefunden.
Deshalb wäre ich mir hierbei nicht so sicher:
Zitat:
Schwachsin.

Klar kann er mit seiner Domain umziehen weil es sich um eine .org also eine Top Level Domain handelt.

______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag19.12.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten!
Nun weiß ich leider nicht, ob dieser Antrag kostenpflichitg ist.
Es wäre nett, wenn mir jemand, noch die Frage beantworten kann bevor ich mich an den Support wende.

Danke,
Gute Zähne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de