Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: Spam Schutz verkürzen?

Ich will bei mir den Spamschutz auf 2 Minuten verringern aber es zeigt mir das Menü wo man das einstellen kann NICHT AN! Könntet ihr helfen? Danke im Vorraus! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von havencity am 19.12.2009, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Also, was man unter Einstellungen nicht einstellen kann, kann man auch nich verändern, da man keinerlei Zugriff auf den Script hat.
Wenn du das dennoch willst, müsstest du dir ein anderes Gästebuch suchen.
Arrow http://tinyurl.com/ya9c4c2

Lg. Wink
______________
Beitrag19.12.2009 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst leider nicht den Spamschutz verkürzen...
Wenn du keinen Spamschutz haben möchtest,
dann wird dir vielleicht dieser Link wieterhelfen:
http://www.google.de/search?q=G%E4stebuch

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de