Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Alle Adressen von Homepage-B auf einen Blick?

Hallo Leute,

kann man hier irgendwo alle Adressen (die hier über Homepage-Baukasten angemeldet sind) auf einem Blick sehen?

Wollte da mal so ein wenig stöbern...gibt ja die verschiedensten Rubriken..

Grüsse

Katrin
Beitrag30.10.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
ne gibt es nicht.

In Verbesserungsvorschläge wurde sowas mal gebracht, aber das ist wohl nicht umsetzbar.

Nächste Mal solche Fragen ins Offtopic Forum.

Denn zu Allgemeine Probleme gehört es nicht wirklich Wink
Beitrag30.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

du kannst hier im Forum auf Mitgliederliste gehen dort siehst du auch benutzer
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.10.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Geh zu deinen persönlichen Nachrichten und verfasse eine neue. Danach wählst du Benutzername suchen und im Fenster kannst du deinen Fantasienamen eingeben. Im Drag and Drop siehst du nachher alle deine Ergebnisse.

Willst du alle Benutzer finden, welche etwas mit djbobo haben, gibst du einfach djbobo* (für Platzhalter) ein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de