Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel: Eine PDF Datei in die HP einbinden?

Ich muss unbedingt PDF auf meiner Homepage einstellen.Deswegen habe ich jetzt das Premiumpaket gebucht. Doch von einfachem Einstellen keine Spur. Wie kriege ich nun meine PDF's auf die Unterseiten meiner Homepage. Hochgeladen habe ich sie schon????


Zuletzt bearbeitet von dpolg-essen-muelheim am 19.12.2009, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 01:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu musst du erstmal deine PDF Datei öffnen und
den Link zur PDF datei kopieren (Link in der Adresszeile).

Nun fügst du folgenden Code in den "Quellcode" einer Seite ein:


Der Code:
Zitat:
<object type="application/pdf" data="dateiname.pdf" width="breite" height="höhe">
<a href="dateiname.pdf">Link zur PDF Datei</a>
</object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de